130 Jahre FF Weßling

130 Jahre für Ihre Sicherheit!

 

Auf Grund der aktuellen Situation sehen auch wir uns gezwungen, unsere Jubiläumsveranstaltung abzusagen. Das Risiko für unsere Freunde, Familien, Gäste und natürlich auch uns selbst ist letztendlich zu groß.

Vielen Dank allen, die mit uns unser Jubiläum feiern wollten!

Bleibt gesund!

 

Seit 130 Jahren sorgt die Freiwillige Feuerwehr Weßling für die Sicherheit in und um Weßling. Dieses Jubiläum wollen wir im Jubiläumsjahr 2020 natürlich gebührend Feiern. Am 28. und 29.8.2020 laden wir herzlich zu unserem Festwochenende in die Sporthalle am Meilinger Weg in Weßling ein.

Freitag 28.08.2020:

 HARRY G | HOAMBOY

Der gebürtige Regensburger und Wahl-Münchner Markus Stoll alias Harry G hat seit 2014 einen festen Platz in der deutschen Comedy-Szene. Er sorgt weit über die bayerischen Landesgrenzen hinaus, sowohl auf der Bühne als auch in den sozialen Medien, für Furore. Seine Shows sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult. Harry G ist ein bemerkenswert scharfer Beobachter und bringt Themen aus dem täglichen Leben auf seine ganz spezielle Art und Weise auf den Punkt.

 

 

HOAMBOY – so der Titel des neuesten Programms von Harry G – ist mehr als nur ein Wortspiel, es ist eine exakte Beschreibung seiner Person. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein weltoffener und neugieriger Kosmopolit, der mit großer Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein jeweiliges Umfeld nach Themen durchsucht die es „wert“ sind, auf der Bühne besprochen zu werden. Und das tut er auf ganz eigene und unnachahmliche Weise. Ob in seiner typisch grantigen Art, süffisant, zynisch oder einfach ganz still betrachtend: Wenn sich Harry G auf der Bühne mit Trends, Zeitgeschehen und Menschen auseinandersetzt braucht sein Publikum starke Lachmuskeln. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der man sich als Zuschauer nicht entziehen kann. Ab Dezember 2019 geht Harry G mit seinem dritten Bühnenprogramm ‚HOAMBOY’ auf Tour. 

Samstag 29.08.2020:

Weinfest mit Partyband

Mit gutem Wein und der Partyband 7Promille feiern wir am 2. Festabend.

 7Promille" ist eine Show- und Partyband aus dem Münchner Umland und mit keiner der herkömmlichen Coverbands zu vergleichen. Songs covern können viele, aber ein Auftritt von "7Promille" ist eine perfekt abgestimmte Show, die auf jede Veranstaltung zugeschnitten ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wednesday the 27th. Joomla Templates Free. Copyright Freiwillige Feuerwehr Weßling e.V.
Copyright 2014

©