Feurige Tänzer Teil 2

Zum Einsatz der besonderen Art rückten die Weßlinger Floriansjünger  an 5 Abenden aus. 

Statt „Wasser marsch“ hieß es für die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Weßling nach 1995 zum Zweiten Mal mit den Partnerinnen und Partnern 1,2, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, Quickstep und Disco Fox.  Wie schon beim Ersten Tanzkurs anno 1995 wurden die begeisterten Tänzerinnen und Tänzer von Michael Schütz einem ehemaligen Latein – Tuniertänzer in den unterschiedlichen Schrittfolgen und Figuren unterrichtet. Für den erfolgreichen Abschluss gab es am letzten Abend die verdiente Tanzurkunde. 

Eine Fortsetzung des Tanzkurses ist bereits auf Grund des hohen Interesses schon in Planung.

 

Anhänge:
Datei
Diese Datei herunterladen (Tanzkurs52019.JPG)Tanzkurs52019.JPG
Sunday the 16th. Joomla Templates Free. Copyright Freiwillige Feuerwehr Weßling e.V.
Copyright 2014

©